Wir sind wieder da
Nach längerer Abwesenheit vom Netz melden sich die „Freunde der Seefahrt“ mit ihrer neuen Web-Seite zurück. Dem Verein ist es mit Hilfe der Werbeagentur Schneider aus Emden gelungen, eine Seite mit einem neuen Konzept und einem schöneren Erscheinungsbild zu darzustellen. Von Emden aus betreut,können somit alle aktuelle Themen, die das Museum der „Feunde der Seefahrt“ oder das maritime Geschehen in Emden und umzu betreffen, schnell bedient werden. Wir sind in der Lage, Beiträge, die uns von Lesern oder von Vereinsmitgliedern zur Verfügung gestellt werden, kurzfristig zu präsentieren. Voraussetzung für eine Veröffentlichung ist, dass die Beiträge mit der Seefahrt zu tun haben, ein interessantes Thema behandeln und keinen Menschen mehr als erlaubt durch den Kakao ziehen. Unser Grundsatz ist dabei „Klasse statt Masse“.
Wir werden jede an uns gestellte Frage beantworten, und bei der Suche nach ehemaligen Kollegen aus der Fahrzeit sind wir im Rahmen unserer Möglichkeiten behilflich.
Den Briefkasten haben wir abgeschafft. Wer mit uns in Kontakt treten möchte kann das persönlich, indem er im Museum vorbeikommt, telefonisch oder per E-Mail machen. Die dafür erforderlichen Angaben findet ihr unter „Kontakte“.
Wir wünschen allen Besuchern viel Spass mit unsere neuen Web-Seite.